Indoor Navigation

im Straßenverkehr kennen und gebrauchen es wohl die meisten, ein Navigationsgerät. Aber was ist, wenn wir uns innerhalb von großen Gebäuden oder Gebäudekomplexen nicht zurecht finden? Auch dafür gibt es eine Lösung: Indoor Navigation.

Indorr Navigation von www.infsoft.atEin Anbieter für Indoor Navigation ist infsoft. Die Indoor Navigation von infsoft ermöglicht eine bessere Orientierung in komplexen Gebäudestrukturen. Die Position eines Smartphones kann mit derTechnik von infsoft bis auf 1 Meter genau ohne die Installation von kostenintensiver Hardware bestimmt werden. Im Bereich des standortbezogenen Marketings sowie von geo-basierten Angeboten erlaubt dies neue Einsatzszenarien. Weltweit kommen die Lösungen von infsoft bereits erfolgreich zum Einsatz: auf Messen, in Flughäfen, Krankenhäusern, Bürogebäuden und Shopping Malls .

Mehr Informationen zum Thema Indoor Navigation und zu infsoft gibt es auf der Webseite.